Anna Ohlmann
Bands – Projekte – Ensembles

Bands – Projekte – Ensembles

GOLDKATZE

Anna Ohlmann und ihr neues Trio treten an, um an Piano, Bass und Drums mit gnadenloser musikalischer Schönheit um sich zu werfen und auch harte Klötze zu hobeln. Meist streichelnd, leichtfüßig, oft leise Melancholie mit Leichtfüßigkeit vermählend, sich im Jazz bedienend aber doch nicht dort hin gehören, ähnlich einem sommerlichen Roséwein, mal aber auch wie eine deftig geratene Pasta al Forno erwartet den Besucher ein farbenfrohes Erlebnis voller bis dato ungehörter Instrumentals aus der Feder der Bandleaderin.

Siehe auch hier oder hier: Bandhompage.

Besetzung

Anna Ohlmann – piano, composition
Niels Ott – bass
Johannes Brielmann – drums

Termine 2023

  • Dienstag, 25. April 2023 – privates Konzert
  • Samstag, 08. Juli 2023, 20 Uhr, Halle 16, Sulz am Neckar
  • Freitag, 08. September 2023, 20:30 Uhr, Sandhof, Langenenslingen

Termine 2024

  • Donnerstag, 08. Februar, 19:30 Uhr, Jamclub Tübingen, Finissage Ausstellung hüllen und füllen